So, da wäre es. Das neue und zukünftige Layout für Brettspieler.de. Da ist noch Einiges zu tun für mich in den kommenden Tagen, aber ich bin schon ganz zufrieden.

Mit dem neuen Look habe ich mich auch von den Bewertungen der Spiele verabschiedet. Da ich eh nur Spiele vorstelle, die ich als mindestens gut befinden machten die “Noten” wohl wenig Sinn. In Zukunft werde ich auf die einzelnen Aspekte in den jeweiligen Beiträgen näher eingehen – vorausgesetzt sie sind im Besonderen erwähnenswert.

So, nun weiterhin viel Spaß mit meinem BLOG und die nächsten Spielebeiträge sind schon in der Warteschleife und wollen nur noch final überarbeitet werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.