Wie dem ein oder anderen regelmäßigen Leser meines Blogs aufgefallen sein dürfte ist es nach Essen etwas ruhig geworden. Privater Umzug als auch der Umzug meines kleinen Ladens haben leider ihren Tribut gefordert und ich habe seit 1 1/2 Wochen mit Schmerzen im rechten Arm bzw. Schulter zu kämpfen … derzeit leider noch ohne Befund. Daher bin ich gerade etwas verhalten was meine Schreibtätigkeiten angeht und auch gespielt wird zur Zeit nicht ganz so viel. Aber ich hoffe auf baldige Besserung und dann gibt es auch wieder viele spannende Reviews.

Ich hoffe aber zumindest meinen Rückblick auf Essen noch bis Anfang kommender Woche fertigzustellen und ebenso ein bis zwei Reviews einzelner Spiele, die schon halbfertig hier rumdümpeln bis Anfang übernächster Woche.

Weiterhin viel Spaß mit meinem Blog und Danke für Euer Verständnis … ich hoffe Ihr bleibt mir troy 😉

Liebe Grüße
Diana

3 thoughts on “Aktuelle Auszeit – ein kurzer Kommentar

  1. Oh je, da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Die Gesundheit geht vor und eine kleine Pause ist für uns Leser sicher verkraftbar.

  2. Hallo Diana,
    ich komme gerade vom Einkauf im “spielend einfach” zurück und musste direkt auf den Blog. Wie gesagt, hatte ich von Deinem Laden erst über die örtliche Presse and dann durch googlen durch einen frischen BZ online Artikel erfahren. Dass der Laden umgezogen war, erschloss sich mir erst, als im BZ Artikel die Adresse mit der Rheinstraße angegeben worden war. Der Besuch war sehr nett, Deine Leidenschaft für Brettspiele ist klar ersichtlich. Ich wünsche Dir jedenfalls geschäftlich viel Erfolg udn werde selbstverständlich im mir möglichen Rahmen die Werbetrommel rühren. Auch von mir gute Besserung, vielleicht klappt’s ja mit der Erholung an den Weihnachtsfeiertagen.

    hier der Link zum BZ Artikel:
    http://www.badische-zeitung.de/breisach/geschaeftsnotizen-xologyfqx–160846100.html

    Grüße

    Volker

    1. Hallo Volker,
      vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe auch, dass mein Laden gut anläuft und die Hand auch irgendwann wieder wird.

      Der Blog war der Anfang und ist für mich ebenso wichtig wie der Laden, nur leider sind mir aktuell im warsten Sinne des Wortes die Hände gebunden und ich muss hier eine ungewollte Pause einlegen.
      Ich habe so viele Spiele und andere spielbezogene Themen über die ich hier noch schreiben möchte und hoffe sehr, dass ich spätestens zum Januar wieder in den geplanten Rythmus von 3-4 Beiträgen pro Monat komme.

      Wir sehen uns bestimmt bald wieder 😉

      Viele Grüße
      Diana

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.