Deutscher Spielepreis – Abstimmen bis zum 31. Juli

Noch bis zum 31. Juli kann jeder Spielbegeisterte seine Stimmen für den Deutschen Spielepreis 2019 abgeben.

Gestern hat die Jury Spiel des Jahres ihren Preis in der Kategorie Spiel des Jahres und Kennerspiel 2019 vergeben.

Aber beim Deutschen Spielepreis kann JEDER mitmachen und für seine beliebtesten und seiner Meinung nach besten Spiele des vergangenen Spielejahres abstimmen.

Deutscher Spielepreis – deutscher Publikumspreis

Zudem hat man mit der Abgabe seiner Votes die Möglichkeit Eintrittskarten für die SPIEL Ende Oktober zu gewinnen. Das alleine sollte aber nicht die Motivation sein hier mit abzustimmen. Es geht vielmehr darum einen unabhängigen Spielepreis zu fördern, der nach wie vor (zu unrecht) nur in Spielerkreisen bekannt ist.

Hier geht’s zur Abstimmung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.